Umfrage Gebetsgruppen
Links


Umfrage Gebetsgruppen

Viele Gebetsgruppen sind in den letzten Jahren durch die Initiative der Königin des Friedens auch in der Schweiz entstanden. Falls Sie eine katholische Gebetsgruppe kennen, bitten wir um untenstehende Angaben, damit wir unsere Liste aktualisieren können.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

> Umfrage als PDF herunterladen

Angaben über die Gebetsgruppe (wird veröffentlicht):

Art

 
Angaben zur verantwortlichen Person der Gebetsgruppe
(wird nicht veröffentlicht):


Falls Sie nicht die verantwortliche Person sind:

 

Botschaft vom 25.05.19
Liebe Kinder!
Gott hat mir aus Seiner Barmherzigkeit erlaubt, bei euch zu sein, euch zu unterweisen und euch zum Weg der Bekehrung zu führen. Meine lieben Kinder, ihr seid alle aufgerufen, dass ihr von ganzem Herzen betet, dass der Heilsplan sich für euch und durch euch verwirklicht. Meine lieben Kinder, seid euch bewusst, dass das Leben kurz ist und das ewige Leben nach Verdienst auf euch wartet. Deshalb betet, betet, betet, damit ihr würdige Instrumente in Gottes Händen sein werdet.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME