Gebetsnovene
Umfrage Gebetsgruppen
Links


Gebetsnovene 2025

Die Seherin Marija Pavlović-Lunetti lädt uns herzlich ein, der Muttergottes eine neuntägige Novene zu widmen. Sie beginnt heute, Montag, den 16. Juni 2025, und endet am Dienstag, den 24. Juni 2025.

Täglich versammeln wir uns um 5:00 Uhr bei der Statue der Muttergottes auf dem Erscheinungsberg zum gemeinsamen Gebet. Diese Novene sprechen wir in den Anliegen der Muttergottes und für den Frieden in der Welt.

Auch jene, die nicht persönlich vor Ort sein können, sind eingeladen, sich im Gebet mit uns zu verbinden und die Novene von zu Hause aus mitzubeten. Zum Beispiel kann das Magnifikat gebetet werden.

1. Tag – 16. Juni 2025

Heute Morgen ist die Muttergottes der Seherin Marija bei der Gebetsnovene auf dem Erscheinungsberg erschienen. Im Anschluss verkündete Marija Folgendes:

«Während der Erscheinung empfahl ich der Gospa uns alle, all unsere Anliegen und alles, was wir in unseren Herzen tragen, an. Auf besondere Art und Weise alle, die an Seele und Körper krank sind. Die Muttergottes betete lange Zeit für den Frieden, Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der ganzen Welt. Sie segnete uns alle und ging in Frieden in den Himmel.»

Videoaufnahme

2. Tag – 17. Juni 2025

Am 2. Tag der Novene versammelten sich ab 4.30 Uhr unzählige Menschen auf dem Erscheinungsberg, um für den Frieden in der Welt zu beten und die Erscheinung der Muttergottes mitzuerleben.

Im Anschluss an die Erscheinung berichtete die Seherin Marija:
«Während der Zeit der Erscheinung habe ich der Gospa euch alle anempfohlen, eure Anliegen und alles, was ihr im Herzen habt. Die Gospa hat uns angeschaut und über uns gebetet. Auf besondere Weise hat sie für den Frieden gebetet: in unseren Herzen, in unseren Familien, in der ganzen Welt. Sie hat uns mit dem Zeichen des Kreuzes gesegnet und ist in den Himmel zurückgekehrt.»

Videoaufnahme

3. Tag – 18. Juni 2025

Heute Morgen erschien die Muttergottes der Seherin Marija während der Gebetsnovene auf dem Erscheinungsberg. Anschliessend verkündete Marija Folgendes:
«Während der Erscheinung, als die Muttergottes zu uns kam, habe ich der Muttergottes uns alle, all unsere Anliegen und All das was wir in unserem Herzen tragen anempfohlen und alle Personen die die nicht Hierhin kommen konnten aber in unseren Gebeten sind. Auf besondere Art und Weise habe ich die Muttergottes gebeten vor ihrem Sohn Jesus Fürsprache zu halten für den Frieden in unserem Herzen, den Frieden in unseren Familien und für den Frieden in der ganzen Welt. Die Muttergottes hat lange über uns gebetet und uns alle gesegnet, sie segnete uns mit dem Zeichen des Kreuzes und dann ging sie in den Himmel. Ich ermutige euch, dass diese Tage, Tage des Gebetes für den Frieden sind, denn die Mutter Gottes ersucht von uns für den Frieden zu beten. Betet nicht nur hier, wenn ihr auf den Erscheinungsberg kommt, sondern während des ganzen Tages.»

Videoaufnahme

4. Tag – 19. Juni 2025

Heute Morgen ist die Muttergottes der Seherin Marija bei der Gebetsnovene auf dem Erscheinungsberg erschienen, und im Anschluss verkündete Marija Folgendes:

«Während der Erscheinung habe ich der Muttergottes uns alle anempfohlen, all unsere Anliegen, all das, was wir in unseren Herzen tragen und die Personen, die sich in unsere Gebete empfohlen haben, die Kranken an Leib und Seele.
Die Muttergottes hat lange gebetet. Ich habe die Muttergottes gebeten vor ihrem Sohn Jesus für uns Fürsprache zu halten, für den Frieden in unserem Herzen, für den Frieden in unseren Familien und für den Frieden in der ganzen Welt.
Die Muttergottes hat lange über uns gebetet und hat uns alle mit dem Zeichen des Kreuzes gesegnet und ging dann in den Himmel.»


Videoaufnahme

5. Tag – 20. Juni 2025

Am 5. Tag der Gebetsnovene sagte die Seherin Marija nach dem Rosenkranzgebet:

«Heute während der Erscheinung schaute die Muttergottes uns alle an. Ich habe ihr uns alle anempfohlen, all unsere Anliegen, all das, was wir in unseren Herzen haben und die Menschen, die wir hier mitgebracht haben, die nicht körperlich hier anwesend sind aber geistig mit uns im Gebet sind.
Die Muttergottes hat eine längere Zeit über uns gebetet. Sie schaute uns an.
Auf besondere Weise habe ich die Muttergottes gebeten vor ihrem Sohn Jesus für uns Fürsprache zu halten, für den Frieden in unseren Herzen, für den Frieden in unseren Familien und für den Frieden in der ganzen Welt.
Die Muttergottes hat noch einmal länger für den Frieden gebetet, sie hat uns alle mit dem Zeichen des Kreuzes gesegnet und ging dann in den Himmel.»


Videoaufnahme

6. Tag der Gebetsnovene – 21. Juni 2025

Wieder versammelten sich viele auf dem Erscheinungsberg zum Gebet. Gegen Ende des Rosenkranzes hatte die Seherin Marija die Erscheinung. Anschliessend berichtete sie:

«Während der Erscheinung, als die Muttergottes kam, habe ich uns alle ihr anempfohlen, all unsere Anliegen und all das, was wir in unseren Herzen haben, auch die Menschen, die sich unseren Gebeten anempfohlen haben. Auf besondere Weise habe ich die Muttergottes um den Frieden gebeten, und dass sie vor ihrem Sohn Jesus für uns Fürsprache hält: für den Frieden in unseren Herzen, für den Frieden in unseren Familien und für den Frieden in der ganzen Welt. Die Muttergottes hat uns alle angeschaut, lange über uns gebetet, uns gesegnet und ging dann in den Himmel.»

Videoaufnahme

7. Tag der Gebetsnovene – 22. Juni 2025

Nach der Erscheinung berichtete die Seherin Marija:

«Heute, als die Muttergottes kam, hat sie uns alle angeschaut und sie begann sofort über uns zu beten. Nach dem Gebet habe ich uns der Muttergottes anempfohlen, damit sie vor ihrem Sohn Jesus Fürsprache hält, für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der ganzen Welt. Die Muttergottes begann für den Frieden zu beten. Sie betete eine längere Zeit in ihrer Muttersprache, in Aramäisch, und sie segnete uns alle. Heute hat sie auch alle Andachtsgegenstände gesegnet. Sie machte das Zeichen des Kreuzes, den Segen, und ging in Frieden in den Himmel.»

Videoaufnahme

8. Tag der Gebetsnovene – 23. Juni 2025

Die Seherin Marija sagt nach der Erscheinung:

«Während der Erscheinung, als die Muttergottes kam, habe ich uns alle ihr anempfohlen, alle unsere Anliegen, alle hier Anwesenden und all jene, die sich unseren Gebeten anempfohlen haben. Ich habe besonders darum gebetet, dass die Muttergottes bei ihrem Sohn Jesus für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der ganzen Welt Fürsprache hält, insbesondere dafür, dass dort, wo Krieg herrscht, Frieden sei. Die Muttergottes hat lange über uns gebetet, sie betete lange für den Frieden und sie hat uns alle dem Kreuzzeichen gesegnet.»

Videoaufnahme

9. Tag der Gebetsnovene – 24. Juni 2025

Wiederum haben sich um 4.30 Uhr viele Leute auf dem Erscheinungsberg versammelt. Während dem die Seherin Marija das fünfte Gesätz vorbetete, erschien ihr wiederum die Gospa. Nach der Erscheinung sagte die Seherin:

«Während der Erscheinung, als die Muttergottes kam, empfahl ich ihr all unsere Anliegen und alle Menschen an, die sich unserem Gebet anempfohlen haben. Ich bat sie, uns alle und alle Andachtsgegenstände, die wir bei uns haben, zu segnen. Die Muttergottes betete über uns und segnete uns alle. Auf besondere Weise bat ich die Muttergottes, bei ihrem Sohn Jesus für den Frieden in unseren Familien, in unseren Herzen und in der ganzen Welt Fürsprache zu halten. Die Muttergottes betete lange und segnete uns alle am Ende mit dem Kreuzzeichen, dann ging sie in den Himmel.»

Am Ende wandte sich die Seherin Marija nochmals mit folgenden Worten an die Menschen: «So Gott will, sehen wir uns morgen, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort.»

Videoaufnahme

Erscheinung der Muttergottes am 25. Juni 2025 um 5 Uhr auf dem Erscheinungsberg

Auch heute Morgen, am 25. Juni 2025, versammelten sich unzählige Pilger zum Gebet auf dem Erscheinungsberg, zu dem uns die Seherin Marija gestern zusätzlich eingeladen hatte. Nach dem Gebet des Rosenkranzes erschien die Muttergottes. Nach der Erscheinung sagte die Seherin Marija:

«Während der Erscheinung, als die Muttergottes kam, habe ich der Muttergottes alle Anwesenden und alle, die wir in unseren Herzen tragen, anempfohlen. Die Muttergottes betete auf besondere Weise für uns. Ich bat die Muttergottes und empfahl ihr, bei ihrem Sohn Jesus für den Frieden Fürsprache zu halten: für den Frieden in unseren Herzen, für den Frieden in unseren Familien und für den Frieden in der ganzen Welt. Die Muttergottes betete für uns und segnete uns alle.
Ich fragte die Muttergottes, ob sie eine Botschaft für uns habe. Die Muttergottes lächelte, streckte ihre Hände aus und begann in ihrer Muttersprache, auf Aramäisch, zu beten. Zum Schluss sagte sie zu uns:

Liebe Kinder, seid Friedensstifter. Der Satan ist stark und will Krieg und Unruhe, er will Hass, deshalb rufe ich euch auf, meine Kinder zu sein, Kinder meines Herzens.

Sie betete für uns, machte das Zeichen des Kreuzes und ging in den Himmel.»


Videoaufnahme

Botschaft vom 25.10.25
Liebe Kinder!
Der Allmächtige hat mich in Seiner Güte euch gegeben, um euch auf den Weg des Friedens zu führen. Viele haben geantwortet und beten, aber viele Geschöpfe haben keinen Frieden und haben den Gott der Liebe nicht kennengelernt. Deshalb, meine lieben Kinder, betet und liebt, bildet Gebetsgruppen, damit ihr euch zum Guten anregt. Ich bin bei euch und bete für eure Bekehrung.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!»
 
 
HOME